VP zeigt Neunkirchens Vereine

Vereine vor den Vorhang - mit dem Jahreskalender 2023 setzt die VP ein Zeichen für die Freiwilligkeit. Die Idee dazu hatten gf. Obmann Mag. Armin Zwazl und Vereins-Stadträtin Christine Vorauer.

"Monat für Monat wird ein anderer Verein ein Kalenderblatt zieren", so Vorauer, "dadurch haben die Vereine die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu zeigen. Ob Garten-, Kultur-, oder Sportverein - alle Neunkirchner Vereine sind willkommen!".

1.000 Haushalte werden erreicht

Zwazl ergänzt: "Der Kalender der VP Neunkirchen ziert jährlich rund 1.000 Haushalte. Dadurch erreicht jeder Verein eine große Werbe-Wirksamkeit". Neben dem Foto können Vereine auch Kurz-Informationen zum Verein vermerken.

Zum Mitmachen einfach ein Foto und optional einen Zusatztext an kalender@~@oevp-neunkirchen.at senden. Optimal sind Actionfotos, Gruppenfotos mit spannenden Posen und dergleichen.