Neunkirchens schönste Gärten 2020 gesucht

Es ist wieder soweit: Neunkirchens schönste Gärten werden gesucht. Schicken Sie uns die Bilder Ihres Gartens und gewinnen Sie!

Auch in diesem Jahr warten zahlreiche schöne Preise vom Lagerhaus, Blumen Rath und Blumen Schevcig auf die Einsender von Fotos.

Mitmachen ist simpel: Einfach ein Bild des Gartens per WhatsApp, E-Mail oder Post schicken - fertig! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

So mache ich mit

1. Foto von Garten aufnehmen
  2. Foto einsenden
  • per Mail an a.zwazl@oevp-neunkirchen.at
  • per Post an Armin Zwazl, Erlengasse 6
  • per Whatsapp an Armin Zwazl, 0676 7057834

Die Aktion läuft zwischen 01.06.2020 und 31.08.2020.

Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Am Wettbewerb teilnehmen kann jede Person über 16 Jahre, die einen Garten oder Balkon in Neunkirchen, Peisching oder Mollram hat und diesen auf den Bildern zeigt. Gewinner werden schriftlich verständigt.

Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass die Bilder auf sozialen Medien zum Zwecke der Publikumsbewertung öffentlich gezeigt werden. Die Bewertung erfolgt durch eine Mischung aus Jury- und Publikumsvoting. Die Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr. Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen.